Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns euere Meinung zur Nibelungenring-Rallye zu schreiben. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jobbes (Donnerstag, 26. Oktober 2017 12:14)

    Auch wir von WP 2-6 "Übern Berg XXL" möchten uns auf diesem Weg bei allen Streckenposten, den Jungs von der Zeitnahme, der MIC Besatzung, den Feuerwehrleuten, dem Rettungsdienst, Herrn Dr. Neuschild sowie bei den Anwohnern aus Glattbach, Seidenbuch,Schannenbach, Knoden und Breitenwiesen für
    die Unterstützung und das entgegengebrachte Verständnss vielmals bedanken. So macht Motorsport spass.

    Bernhard und Jobbes

  • Klaus Kräger (Montag, 16. Oktober 2017 10:30)

    Vielen Dank an alle Helfer, Rettungsdienste und Sponsoren, für die super Unterstützung bei der diesjährigen NRR. Unser besonderer Dank geht an alle Helfer die uns beim Auf- und Abbau unterstützt haben. Mit so einem Team macht die Veranstaltung richtig Spass.
    Ebenso geht unser Dank auch an die betroffenen Anwohner der Wertungsprüfung,welche von den Begleiterscheinungen der Veranstaltung betroffen sind.
    Bis zum nächsten Jahr
    Rudi und Klaus

  • Hildo Grabmann (Sonntag, 15. Oktober 2017 17:22)

    Danke an alle Teams der NRR, vielen Dank allen Helfern der NRR und ein großer Dank an unseren ORGA-Leiter Rodscher. Ihr alle habt der 50. Auflage der NRR einen supertollen Rahmen gegeben.

  • Hildo Grabmann (Donnerstag, 31. August 2017 16:16)

    Liebe Rallyeteams, lasst euch nicht die 50. Nibelungenring-Rallye und die 10. Historic-Nibelungenring-Rallye entgehen. Bei diesen beiden Jubiläumsveranstaltungen am 14.10.2017 erwarten euch wieder 2x 4 anspruchsvolle WP's (2 RK (einer davon neu), 2 Sprint) mit 56 WP-Kilometern sondern auch - zur 50. Rallye - spektakuläre Highlights vor der Siegerehrung. Das NRR-ORGA-Team, die acht Veranstaltervereine und ca. 550 Helfer geben sich alle erdenkbare Mühe, wiederum eine spitzen Veranstaltung für alle zu bieten. Wir sehen uns am 14.10.2017!

  • Hildo Grabmann (Montag, 09. Januar 2017 13:31)

    Unsere Nibelungenring-Rallye wurde bei der gestrigen Siegerehrung des Baden-Württemberg-Franken Rallyepokales, von den Teilnehmern zur besten Veranstaltung in 2016 gewählt

    Das ist doch mal ein schönes Lob für die Arbeit, die wir uns machen.

    Dafür müssen wir allen Teilnehmern danken, die für uns gestimmt haben. Die Resonanz direkt nach der Veranstaltung war ja schon richtig positiv. Diese Auszeichnung ist Ansporn für uns alle von der VG NRR, die diesjährige Veranstaltung - die 50. NRR - mindestens ebenso professionell abzuwickeln. Wir vom MCE sind froh, in einer solchen VG mitzuwirken.

  • Joachim Gehbauer (Mittwoch, 19. Oktober 2016 11:52)

    Auch von WP 1-5 möchten uns auf diesem Weg bei allen Streckenposten, Feuerwehrleuten, dem Rettungsdienst, Herrn Dr. Neuschild sowie bei den Anwohnern aus Schannenbach, Knoden und Breitenwiesen für
    die Unterstützung und das entgegengebrachte Verständnss vielmals bedanken. So macht Motorsport spass.

    Bernhard und Jobbes

  • Jörg Schuhej (Montag, 17. Oktober 2016 09:36)

    Hallo Freunde,
    das war eine super Veranstaltung, die ihr da abgeliefert habt. Super organisiert, alle super freundlich und tolle Strecken. Vielen Dank an alle Beteiligten und Helfer.
    Das war echt super Klasse!
    LG Rallyeteam Schuhej

  • Klaus Kräger (Montag, 17. Oktober 2016 07:54)

    Vielen Dank an alle helfer und Anwohner der WP 4+8, für Eure Unterstützung bzw. Aktzeptanz der diesjährigen Rally 70.
    Unser besonderer Dank gilt auch den Sponsoren Hinz Metallbau Grasellenbach, Autohaus Kiefer Fürth und Auto und Motorradhaus Lausecker Bürstadt.
    Bis zur Jubiläumsrallye 2017
    Rudi und Klaus

  • Hildo (Mittwoch, 12. Oktober 2016 10:00)

    Einen motorsportlichen Leckerbissen erwarten die Teilnehmer und Zuschauer bei der Nibelungenring-Rallye am kommenden Samstag. Es ist trockenes Wetter mit ca. 15 Grad gemeldet, beste Voraussetzungen
    also. Wir freuen uns.

  • Rüdiger Kriese (Montag, 14. Dezember 2015 07:54)

    Lieber spät als nie !
    Ihr habt eine SUPER Rallye 2015 auf die Beine gestellt !
    Es war für uns einfach nur Klasse bei Euch zu Fahren !
    Wir kommen 2016 wieder !

    Rüdiger und Steffi

  • Thomas Hörr (Montag, 02. November 2015 08:28)

    Super Veranstaltung.
    Hat mir sehr viel Spass gemacht bei euch als LS-Anwärter mitzuarbeiten.
    Danke nochmals.

  • Klaus Kräger (Sonntag, 01. November 2015 09:38)

    Vielen Dank an alle Helfer und Anwohner, der WP1, für Euren Beitrag zu einer gelungenen Veranstaltung 2015.
    Unser besonderer Dank geht an das Autohaus Kiefer Fürth, dem Auto- und Motorradhaus Bürstadt,der Firma Kilian Fürth, den Feuerwehren der Stadt Lindenfels, sowie den Rettungsdiensten für deren
    Unterstützung.
    Rudi und Klaus

  • Kriegeskotte (Sonntag, 04. Oktober 2015 10:31)

    Ich fand es 2014 toll bei euch und freue mich das ich wieder mit meinem Subaru als Vorausfahrzeug teilnehmen darf ..

  • andy meyer (Mittwoch, 23. September 2015 10:35)

    Ich finde es total genial, das die nibelungenrallye 2015 wieder das rennzentrum in gadernheim hat!!! allen fahrern viel erfolg! (natürlich den 2 heimischen Teams am meisten ;-))

  • Uwe Kriegeskotte (Montag, 27. Oktober 2014 21:05)

    Hallo Nibelungen-Rallyemacher !! Vielen Dank für diese tolle Rallye ! Nette Leute , viel Sachverstand , Super Prüfungen und klasse durchorganisiert !! Alles große Klasse , von der Abnahme bis zum
    Kuchen !! Wir kommen wieder !! Mfg. Uwe und Patrick !!

  • Roland Kusch (Montag, 27. Oktober 2014 19:06)

    Tolle Veranstaltung weider so. Gut das es so was noch im Odenwald gibt!

  • Hildo (Sonntag, 26. Oktober 2014 21:02)

    Meinen Dank an alle Teilnehmer, Organisatoren und Helfer für die super organisierte Rallye mit saustarken selektiven WP's.
    So macht Rallyesport Spaß!

  • Sussmann Sven (Sonntag, 26. Oktober 2014 16:44)

    47. Rallye.
    Wir waren dabei und es war Super.
    Vielen dank

  • Moritz Brunner (Freitag, 24. Oktober 2014 20:43)

    Diese Rallye ist super

  • Chris (Montag, 14. Juli 2014 14:18)

    Hallo:) Ich sende euch einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche euch
    viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüße und einen schönen Tag.

  • Horst Hörr (Freitag, 21. Februar 2014 18:13)

    Nach der Rallye ist vor der Rallye. Die Vorbereitungen zur Nibelungenring 2014 laufen. Besonders unser Rodscher ist schon wieder mit Eifer bei der Sache. Was war gut, was können wir noch besser
    machen. Neue WP´s, welche fahren wir, wo wird was genehmigt. Gebt uns Input, dann wird auch die 14er ein Erfolg. Gruß aus Hammelbach
    Horst Hörr

  • Dominik Müller (Montag, 04. November 2013 15:46)

    Auch vom Team der WP1+4 nochmals vielen Dank an alle Helfer,Streckenposten,Feuerwehren,Malteser Hilfsdienst,Ernst Neuschild,Zeitnahmeteam und ganz besonders auch den betroffenen Anwohnern. Nächstes
    Jahr dann wieder mit einer längeren Wertungsprüfung.Nach der Rallye ist, vor der Rallye. An alle Rallyebegeisterten,dann also hoffentlich bis nächstes Mal im schönen Odenwald.

  • Nicolas LIMAGE (Montag, 04. November 2013 09:12)

    Nach unserem schönen Samstag im Odenwald möchten wir uns bei der Orga bedanken: alles war prima, die Strecke war schön (nur die WP1/4 ist vielleicht ein bisschen kurz, und weit vom Rallyezentrum...),
    noch vielen Dank für den Empfang am Freitag Abend. Wir werden sicher nächstes Jahr zurückkommen!

    Ombréline und Nicolas LIMAGE
    Peugeot 106 S16 Nr 42
    F-Saverne

  • Jörg Schuhej (Dienstag, 29. Oktober 2013 14:59)

    Dank an alle die mitgeholfen haben.
    Es war eine Top-Veranstaltung.
    Schön wäre noch ein Nachbericht im Rallye MAG!
    Auch Sponsoren schauen da rein.

    LG Jörg

  • Kai (Montag, 28. Oktober 2013 21:12)

    An alle Helfer, Streckenposten, Unterstützer, Sponsoren, WP-Leiter, Organisatoren und Rodscher: Geile Veranstaltung ! Note 1 !
    Alles weitere bei der nächsten Sitzung.
    Viele Grüße und Danke für das motorsportliche Highlight sendet
    Kai

  • Mario Stein (Montag, 28. Oktober 2013 20:36)

    Wir möchten uns bei allen Helfern (Streckenposten, den Feuerwehrn, FRW Frankfurt und dem Malteser Hilfsdienst Viernheim) der WP 3+6 herzlich bedanken.
    Horst Hörr und Mario Stein

  • Alex (Montag, 28. Oktober 2013 17:05)

    Habe der WP in Scharbach als Zuschauer beigewohnt und war von der Veranstaltung sehr begeistert.
    Im übrigen wurde ich erst durch die gute und lange vorher aufgestellte Beschilderung auf die Veranstaltung (@ Ela) aufmerksam.
    Insbesondere eine riesen Lob an Streckenkommentator Andreas Emig. Freue mich aufs nächste Jahr - weiter so...

  • Heinz Muntermann (Montag, 28. Oktober 2013 07:37)

    Hallo Zusammen, Matthias Hildenbeutel und ich möchten uns ganz herzlich für die Mithilfe der ca. 170 !!! ehrenamtlichen Helfer, (Streckenposten, Feuerwehr, Sperrpfosten, Bewirtungsteam,
    Organisatoren) alleine auf der WP 2+5 Zotzenbach, bedanken. Wir hatten diese Jahr keine Probleme diese Anzahl von Helfern zu organisieren. So macht eine Veranstaltung Spaß und die Teilnehmer und
    Zuschauer bekommen eine sichere Wertungsprüfung. Viele Grüße vom WP Leiter Heinz Muntermann.

  • Baier Andreas (Sonntag, 27. Oktober 2013 20:58)

    Hallo ,
    wir das Team Baier / Weber möchten uns für die Super Rallye bedanken.
    Tolle Wertungsprüfungen , Papierabnahme und Technische Abnahme alles an einem Platz war absolut klasse.
    Alles Top organisiert.
    Kommen 2014 gerne wieder.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rallyeteam Baier / Weber
    Andreas Baier / Matthias Weber

  • Rallyeteam Vierheller (Sonntag, 27. Oktober 2013 12:49)

    Hallo,
    das Rallyeteam Vierheller möchte sich ganz Herzlich bei allen Helfern, vor allem Posten 9 der WP2 und der tollen Feuerwehr die das Kadettchen super und ohne Schäden geborgen haben bedanken. Ihr habt
    euren Job einfach 100 Prozentig gemacht einfach spitze!
    Ihr Odenwälder habt ein super und vor allem ruhiges Gemüt.
    Wir können einfach nur Danke Danke Danke an alle Helfer sagen.

    Rallyeteam Vierheller
    Daniel Vierheller/ Steffen Seibert

  • Team Urquattro (Sonntag, 27. Oktober 2013 10:15)

    Herzlichen Glückwunsch - und vielen Dank an alle Helfer! Eine echt tolle und gut organisierte Veranstaltung!
    ***Freuen uns auf 2014***

  • Heinz Fass (Sonntag, 27. Oktober 2013 10:10)

    An verärgerte Ela!!
    Wenn man bis zum Sperrband fährt so hat man schon alle vorhandene Hinweisschilder "übersehen"!!.
    Ich bin von vom Tunnel her gekommen und habe die Hinweisschilder ganz gut gesehen.Hunderte Autos sind nicht in den gesperrten Bereich gefahren und es war auch an der Sperrung kein Stau.Von keine Info
    kann also keine Rede sein.Man muß auch vorhandene Schilder lesen oder müssen die erst 5x5m groß sein das auch der Letzte schlafende Autofahrer diese Schilder sieht und sich darauf einstellt??.Sei
    doch ehrlich.Du wolltes die Sperrung umfahren und es hat nicht geklappt.Schönen Tag noch.

  • Walter Kühle/Ilona Zigan (Sonntag, 27. Oktober 2013 00:37)

    Danke allen Helfern nach unserem Abflug in WP1 (Streckenposten, Feuerwehr, Sanitäter, Arzt, WP-Leiter,..) wenn es nicht schmerzhaft und teuer wäre könnte man sich an die Betreuung und Fürsorge
    gewöhnen. Die Jungs haben einen super professionellen Job gemacht. Da können sich viele ein Beispiel nehmen. Glücklicherweise ist bei Ilona alles in Ordnung. Danke euch allen, Walter Kühle/Ilona
    Zigan

  • Ela (Samstag, 26. Oktober 2013 16:05)

    Unmöglich! Da werden einfach Straßenabschnitte gesperrt ohne irgendwelche infos an die Autofahrer die dort täglich langfahren müssen und dann ohne vorwarnung vor einem sperrband stehen und den
    kompletten weg zurück und somit einen riesen Umweg fahren müssen!! Da fragt man sich wie Unfähig die Veranstalter eines solchen Events sein müssen!! Mit schlechten Grüßen, eine sehr verägerte
    Autofahrerin

  • Alex. E. (Donnerstag, 24. Oktober 2013 21:02)

    Freu mich auf die Veranstaltung bin als Streckenposten dabei und wünsche allen viel Spaß

  • Harald Rabe (Donnerstag, 24. Oktober 2013 12:40)

    Hallo!

    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Zuschauer und eine unfallfreie Veranstaltung. Ein sehr gutes Starterfeld!

  • Koske (Sonntag, 14. Oktober 2012 22:12)

    Vielen Dank für die wirklich "schönsten WP s"
    in Deutschland.
    Vor 30 Jahren gab es das Team Koske/Schoemer bei der NRR und es wird nicht wieder eine 30 jährige Pause geben.

    Wir freuen uns auf die NRR 2013,wir sind dabei
    Hans Koske/AlexaKoske

  • Hildo Grabmann (Samstag, 13. Oktober 2012 21:08)

    Direkt nach der Rallye ein so tolles Design, da kann ich nur gratulieren. Das paßt nur zu gut zu der äußerst gut abgelaufenen Rallye dieses Jahr. Laut Aussage des diesjährigen Gesamtsiegers Urs
    Hunzinger ist die Nibelungenring-Rallye eine der besten Rallye 200 Veranstaltungen, da kann jeder der ca. 530 Helfer stolz drauf sein und das ORGA-Team um den ORGA-Leiter Robert Gehrisch
    insbesondere.

  • Jobbes (Samstag, 13. Oktober 2012 12:50)

    Prima gelungen die neue Seite. Weiter so.

Aktuelles

51. Nibelungenring-Rallye und

11. Historic-Nibelungenring-Rallye 2018

 

13.10.2018

Das aktuelle Wetter